Über Uns

Die Firma K&K Multimedia GbR wurde am 1.5.2000 von Dietmar Kehl und Winfried Korb gegründet.

Die Firmeninhaber Winfried Korb und Dietmar Kehl waren jedoch bereits seit 1992 bzw. 1998 in der gleichen Branche in eigenen Betrieben tätig.

Winfried Korb

Winfried Korb ist ausgebildeter EDV-Techniker und Informatiker, er ist für die Betreuung und Einrichtungen von Netzwerken, den Support der MNS+ Netzwerke und edoo.SYS-Systeme zuständig, sowie für Finanz- und Lohnbuchhaltung.

E-Mail: winfried(a)kkmultimedia.de

Dietmar Kehl

Dietmar Kehl ist Mess- und Regeltechniker, er ist für die Warenwirtschaft sowie die Führung des Ladengeschäftes und der Angebotserstellung verantwortlich. Er arbeit ebenso im Support von MNS+ Netzwerken mit.

E-Mail: dietmar(a)kkmultimedia.de

Ladengeschäft

Neben dem reinen Ladenlokal liegen unsere Schwerpunkte in der Netzwerkbetreuung, Netzwerkeinrichtung und Netzwerkwartung von Firmen- und Schulcomputeranlagen. Hier betreuen wir insbesondere das Modulare Netzwerk für Schulen (MNS+) und die Schulverwaltungssoftware edoo.SYS.

MNSplus

edoo.SYS

Mitarbeiter/in:

Stephanie Grube ist ausgebildete Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und hat ein Studium zur Medieninformatikerin. Sie ist zuständig für Homepage- und Mediengestaltungen. Seit 2018 ist sie Datenschutzbeauftragte des Unternehmens.

E-Mail: stephanie(a)kkmultimedia.de

Stephanie Grube

Christopher Korb hat ein Studium in Angewandter- sowie Medieninformatik und kümmert sich um den Support der MNS+ Netzwerke sowie um den Ladenbetrieb.

E-Mail: christopher(a)kkmultimedia.de

Christopher Korb