Wir sind Dienstleister für Firmen der Region und Schulen in Rheinland Pflaz mit MNS+, edoo.SYS sowie Anwendungsbetreuung im 1st and 2nd Level Support

Über Uns

Die Firma K&K Multimedia GbR wurde am 1.5.2000 von Dietmar Kehl und Winfried Korb gegründet.

Die Firmeninhaber Winfried Korb und Dietmar Kehl waren jedoch bereits seit 1992 bzw. 1998 in der gleichen Branche in eigenen Betrieben tätig.

Firmeninhaber

Winfried Korb ist ausgebildeter EDV-Techniker und Informatiker,

Er ist für die Betreuung und Einrichtungen von Netzwerken, den Support der MNS+ Netzwerke und edoo.SYS-Systeme zuständig, sowie für Finanz- und Lohnbuchhaltung.

E-Mail: winfried(a)kkmultimedia.de

Dietmar Kehl ist Mess- und Regeltechniker,

Er ist für die Warenwirtschaft sowie die Führung des Ladengeschäftes und der Angebotserstellung verantwortlich.

Er arbeit ebenso im Support von MNS+ Netzwerken mit.

E-Mail: dietmar(a)kkmultimedia.de

Ladengeschäft:

Neben dem reinen Ladengeschäft liegen unsere Schwerpunkte in der Netzwerkbetreuung, Netzwerkeinrichtung und Netzwerkwartung von Firmen- und Schulcomputeranlagen.

Hier betreuen wir insbesondere das Modulare Netzwerk für Schulen (MNS+) und die Schulverwaltungssoftware edoo.SYS.

Mitarbeiter/in:

Stephanie Grube

Stephanie Grube ist ausgebildete Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und hat ein Studium zur Medieninformatikerin.

Sie ist zuständig für Homepage- und Mediengestaltungen.

Seit 2018 ist sie Datenschutzbeauftragte des Unternehmens.

E-Mail: stephanie(a)kkmultimedia.de

Christopher Korb

Christopher Korb ist Ausgebilderter Fachinformatiker für Systemintegration, hat ein Studium in Angewandter- sowie Medieninformatik.

Er kümmert sich um den Support der MNS+ Netzwerke im Innen- und Aussendienst. Sowie um den MDM Support der iPads an Schulen.

E-Mail: christopher(a)kkmultimedia.de

Manuel Griebel

Manuel Griebel ist Ausgebilderter Werkzeugmechaniker und Techniker für Maschinenbau und wird somit unsere Team mit neuem Wissen erweitern.

Er wird sich um den 1st Level Support an Schulen und um den Support der MNS+ Netzwerke im Innen- und Aussendienst kümmern.

Ebenso wird er uns im MDM Support unterstützen.

E-Mail: manuel(a)kkmultimedia.de